Mittwoch, 18. Juli 2007

Der Heimwerker...

...meldet sich zurück. Die letzten Wochen hatte ich leider nicht genügend Zeit, mich um den Blog angemessen zu kümmern - das eine oder andere Projekt, tätige Mithilfe bei den Projekten von Freunden, und dann vor allem natürlich Familien- und Berufsleben können manchmal ganz schön Zeit schlucken. Und im Hintergrund, d.h. frühmorgens und nachts, werkele ich ja immer noch an meiner nächsten Buchveröffentlichung herum. (PRINZ DER RUINEN).

Ich habe mal versucht, zur besseren Übersicht ein Skript für eine tabellarische Übersicht aller Veröffentlichungen einzubauen - momentan in der rechten Randspalte zu sehen (TOC - Table of Contents). Ein sehr hübscher Hack für Blogger, via BeautifulBeta. Für mich recht sinnvoll, aber anscheinend habe ich jetzt langsam das Maximum an Anwendungen erreicht, die diese Seite unterstützt, bevor sie zusammenbricht. Momentan kommt mir die Seite etwas langsam im Aufbauen vor, ich muss mal sehen, wo man da die Performance noch etwas glätten kann.

Keine Kommentare: