Sonntag, 11. August 2013

Fanboy :: Man spricht deutsh

Ich hatte vor laaaanger Zeit mir mal das Maul zerrissen über ein Team deutscher Superhelden, die den eher unwahrscheinlichen Namen „Schutzheiliggruppe“ führt. Damals auch schon Schnee von gestern, und man schämte sich auch später dementsprechend bei Marble Comics. man konnte nicht ahnen, dass DC Comics seine Autoren nicht daran hindern konnte, eine noch ödere Kopie öder Charaktere (Rocket Red aus Sowietland) zu produzieren, sie schwarz-rot-gold einzufärben und zu einer deutschen Super-Polizeitruppe zu ernennen.

Und zwar... die Rakete-Auslese!

Ahhh... Auslese... klingt rischtisch lecker, gelle? Und, wie lange haben wir erreichen das Ziel?


Image © DC Comics

1 Kommentar:

Quirin Pflaum hat gesagt…

besser als das Luftkissenfahrzeug voller Aale