Sonntag, 11. August 2013

works-in-progress 2013-08-11

Momentan auf meinem Schreibtisch, und ich habe selbst keine Ahnung, was als erstes und vor allem wann es fertig werden wird. Also, erwartet keine Veröffentlichungsdaten.

Hauptprojekt:
Momentan habe ich kein Hauptprojekt, sondern jongliere mit 14 Sachen gleichzeitig. Was ist neu daran?

Innerhalb der letzten 7 Tage auf meinem Schreibtisch:
Verbesserungen an einem Website-Restart, der schon eine sehr schöne Form angenommen hat. Jetzt noch ein paar ästhetische Entscheidungen und neue Grafiken, und das wird was. Genau wichtig für mein Karma, wenn man an sowas glauben will.


Wichtig (?): Arbeite momentan mit einem guten Freund an einem Shared World-Konzept, bei dem wir unterschiedliche Elemente einstreuen. Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, können wir dann entspannt alte Texte und alte Ideen in einem angemessenen Rahmen einfügen und in einer geschliffenen Version einem breiteren Publikum vorstellen.
Mein Kollege hat mir übrigens Prügel angedroht, wenn ich mehr verrate, bevor etwas Konkretes feststeht. Egal... Arbeitstitel ist "Die Graue Welt", und ja, es wird "romantisch"... kicher.

Kurzgeschichten und Romane: Ja. (Das leidige Zeitmanagement...)


Und noch: Es gibt Anfragen für das Pan-Projekt, das ich vor einer Woche einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen durfte. Ist in Arbeit. Ganz sicher, in Arbeit.

Keine Kommentare: