Mittwoch, 3. September 2008

Schnell und schmutzig

Aus den Nachrichten:

Google geht auf Chrom. Unsere geschätzten *hust* Blogger-Sponsoren, die mächtigen Googler, veröffentlichen ihren eigenen Browser und versuchen so endlich nach der Weltherrschaft zu greifen. (Wie, noch mehr?) Die Broschüre dazu wird von dem Indie-Comic-Helden Scott McLoud hergestellt. Was zum...?

McCain ernennt Vize. BWAHAHAHAHA... Sorgt auf jeden Fall für Verwirrung im Hosenstall der meisten amerikanischen Blogger.

Mein freier Tag. Auf jeden Fall mehr geschafft als die letzte Woche. Eine Website endlich überarbeitet, Grafiken für das nächste Sachbuch des mysteriösen Frater Oriphiel bearbeitet und ein bischen meine Lesezeichen aufgeräumt. Bleibt sogar Zeit, ein Quiz zur Pseudowissenschaft von Superhelden durchzuführen. Shit, alles richtig. Sollte mir das zu denken geben?

Was für eine abgefuckte Welt. Absolut absurd, so absurd wie... wie John Travolta als Jim Morrison live auf der Bühne. Häh? Was?

Schnell weg hier...

Keine Kommentare: