Mittwoch, 19. Juni 2013

Mythos :: Cthulhu Libria #57 online

Wieder einmal möchte ich auf die neue Ausgabe der Cthulhu Libria hinweisen, jenes hoch geschätzten Webmagazins für den distinguierten Leser phantastischer und horribler Märe. Dies geschieht diesmal wiederum mit etwas Hintergedanken, haben die geschätzten Autoren des Teams sich doch erneut die Zeit genommen, auf ein Produkt meines fiebrigen Hirnes hinzuweisen.
Ja, die vierte Ausgabe von REDMASK hat endlich die Öffentlichkeit erreicht... Ein paar persönliche Worte des Herausgebers finden sich übrigens in dem Artikel auch, alles meisterhaft strategisch geplant...
Ich nutze die Gelegenheit und stehle frech das Titelbild der neuen Ausgabe, sehr geschmackvoll, finden Sie nicht? Auch in Deutschland gedeiht die Kunst des feinen Striches noch... 

Autor: Arnold Reisner und das CL-Team
Umfang: 59 Seiten
Format: PDF
Downloadbar über: Cthulhu.de und Literra.info


Und hier das Inhaltsverzeichnis, frech gestohlen aus dem CL eigenen Blog.

Fhtagn!
Ein paar Worte zum Geleit
News aus R’Lyeh
Frisch aufgetaucht
Cthulhu Found?
Totenmeer
Eine Buchbesprechung von Eric Hantsch
Jenseits von Gut und Böse
Eine Buchbesprechung von Eric Hantsch
Lovecraftsche Vorschau 2013
In der Pipeline
Novitätenbericht des Monats
Verlagsfrische Werke kürzlich erschienen
Kurz und Knackig
Verlagsfrische Werke kürzlich erschienen
Phantastisches zum Download
Futter für den Reader
Con-Kalender
Phantastische Veranstaltungen im Überblick
Rezicenter
Das Luftschiff des Doctor Nikola
Eine Buchbesprechung von Benjamin Kentsch
Das Nazaret-Projekt
Eine Buchbesprechung von Eric Hantsch
Der Erlöser von Chicago
Eine Buchbesprechung von Elmar Huber
Kreuzdame
Eine Buchbesprechung von Eric Hantsch
Das Ding aus einer anderen Welt
Eine Buchbesprechung von Thomas Backus
Herr der Moore
Eine Buchbesprechung von Carmen Weinand
Comic-Stuff
Road Rage
Eine Mangarezension von Benjamin Kentsch
Zombies 1: Die göttliche Komödie
Eine Mangarezension von Eric Hantsch
Ikigami – Der Todesbote 3
Eine Mangarezension von Elmar Huber
Heiligtum 2: Der Weg in den Abgrund
Eine Mangarezension von Eric Hantsch
Phantastisches Allerlei
Einfach Kult – Der Marburg-Con 2013
Ein Bericht von Eric Hantsch
Aus dem vergessenen Bücherregal
Die Wiedergeburt des Melchior Dronte
Eine Buchbesprechung von Eric Hantsch
Imaginatio Lux
Das Ding
von Johann Peterka und Bettina Ferbus
Kreis-Läufe
Von Arnold Reisner
Verlagsvorschau 2013
In der Pipeline

Keine Kommentare: