Sonntag, 17. August 2008

R.I.P., Schnarchie

eine gutte ratteMomentan fehlen mir die Worte.
Ist wahrscheinlich in der großen weiten Welt der Dinge unerheblich, aber momentan kann ich nur noch heulen.




Update: Ich habe jetzt drei Tage auf diese dumme Notiz gestarrt, die ich geschrieben habe, kurz nachdem die arme Ratte "von uns gegangen" ist. Ich könnte und hätte jetzt noch irgendetwas Hochtrabendes schreiben, von wegen Kreislauf des Lebens oder ähnlichem Müll. Aber ich lasse es so, wie es ist. Sterben ist Scheisse, egal wie man es betrachtet.

Update: Abgesehen davon verendet mein beknackter Rechner jetzt auch noch. Wer weiß, wann ich hier wieder was schreiben kann. Nicht, dass ich momentan viel dazukomme, ausser vielelicht in der Mittagspause von der Arbeit aus: Fuck, es gibt noch mitarbeiterfreundliche Arbeitsplätze, ne?

Keine Kommentare: