Donnerstag, 26. Juni 2008

Genau...

Da schaue ich also in meinen Newsticker, und sehe unter den Einträgen des SPIEGELs folgende kryptische Ankündigung: Trend-Leiden Aufschieberitis: Ich prokrastiniere, also bin ich". Prokrastinieren? Hmmph. Erstmal ins Lexikon schauen? Das Stopfen dieser wirklich eklattante Wissens aufschieben? Ach nein, lieber schnell dem Link folgen, das klärt sich sicher...

Ich lande bei folgenden Zeilen zeitlos schöner deutscher Sprache:

Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, so schauen Sie bitte in die Hilfe oder schreiben Sie uns eine E-Mail


Achneeee, dann prokrastiniere ich lieber weiter....

Keine Kommentare: