Montag, 25. Juni 2007

Die Rückkehr der Pyropunks

Nach dem überlegenen Erfolg der Veröffentlichung von PUNKDAEMONIUM (und dem Coolnessfaktor, das gesamte Projekt in einer Woche erledigt zu haben, gewissermaßen zwischen Tür und Bett...) hat mich die Muse geküsst und mich mit der Nase in weitere Manuskripte gestupst, die thematisch gut zu "Chaos und Magie in den 90ern" und "Punkdaemoniun" passen: Die allseits geschätzten Pyropunks, bzw. die Serie von Kurzgeschichten und Romanen um Karl Edwyn Rothner und seine Freunde und Verwandten. Einer der Romane scheint hier am besten zu passen, vor allem weil er in sich abgeschlossen und "irgendwie postmodern" ist.

PRINZ DER RUINEN

Aber dazu später mehr, wenn ich das Mss. weiter bearbeitet habe. (Merkwürdigerweise macht es mir nämlich momentan unglaublichen Spaß, noch ein paar Kapitel dem Haupttext anzufügen und somit den Seitenumfang dieser Veröffentlichung zu vergrößern. Mehr Lesespaß für noch mehr Geld. Wo gibt es sowas schon noch?)

Keine Kommentare: