Mittwoch, 9. August 2006

Wild Weird Web 06.08.01

Virtuelle Lesezeichen der letzten Woche. Eine Lektion, dass man nicht allen Links folgen sollte, oder dass man bei seinen Googlesuchen ein bischen sorgfältig vorgehen sollte. Auf andere Weise betrachtet, finden sich hier die Stilblüten des Informationszeitalters. Für Qualität und Richtigkeit der zusammengestellten Daten wird nicht garantiert.


Welcome To The Discotheque


Confessions on A Dancefloor. Das besondere und intime Verhältnis, das der treue Katholik zur Jungfrau Madonna hat, lässt sich vielleicht auf einen einfachen ödipalen Komplex zurückführen, wenn man dieser Webseite Glauben schenken mag. Dem Forscher muss hoch angerechnet werden, dass er sich durch wahrscheinlich einen Googleplex jpgs von Labien hat wühlen müssen, um die Ikonographie Mariä so... hautnah darstellen zu können. Notiz an den Thelemiten L.: Ja, Madonna ist Babalon. Aber heute reden wir nicht über die Sängerin. "The madonna code revealed"

Stairway To Heaven. Die B73 ist der natürliche Feind des igels, der sich aus den Schwarzen Bergen in die saftigen Gefilde der Elbvormarschen verirren will. Dieser menschengeschaffene Verkehrsweg, der auf einer Ost-West-Achse Populationszentren wie Harburg und Buxtehude verbindet, steht schon seit geraumer Zeit unter dem Ruf, Heimat dunkler und satanischer Kräfte zu sein. (Opferberg). Hinweis auf den Schüler M.: Du hast Dich nicht versehen, auch andere mussten bemerken, dass die Schwarze Loge frech für sich am Strassenrand Werbung macht. Anmerkung an mich selbst: Wieder ein obskures Thema, wo jemand schneller war als Du. Mist."Abendblatt: fragezeichen"

Peace Sells... But Who's Buying? Eine Originalsonographie des Ungeheuers von Loch Ness, oder ein Glas, gefüllt mit einer Übelriechenden Flüssigkeit... das Angesicht des HERRn auf einem Meteoriten, einem Stück Toast oder einem Haufen Bernhardinerdung... Die wahre Bedeutung des Kapitalismus offenbart sich dem Suchenden bei eBay und anderen Auktionsstätten: Irgendein Depp kauft jeden Scheiss. (Oder Bernhardinerdung...) Anmerkung an Geschäftspartner H.: Die Idee mit den Karnickelkötteln als okkulte Weihrauchmischung war doch nicht so bescheurt, wie ich dachte. Sorry. "Way out auctions"

Keine Kommentare: