Freitag, 18. August 2006

Sommerpause Ende!

So, die Sommerpause ist vorbei. Nicht, dass sie sehr entspannend gewesen ist... wäre sie entspannend gewesen, hätte cih die Zeit auch dazu nutzen können, diese Seiten zu aktualisieren. Ein Paradox? Nicht wirklich. Höchstens eine insuffiziente Meditation über die immanente Zerbrechlichkeit der Zeit. Eine alliterative Allusion! Logorrhöe in Reinkultur! (Der Autor wühlt in der Fremdwortkiste...)

Der Hauptgrund für die unfreiwillige Postfreie Zeit war vor allem eine Zusatzbelastung (zeitlicher und psychischer Art) im Job, was sich jetzt aber glücklicherweise erledigt hat. (Sowohl die Belastung als auch der Job - auf zu neuen Herausforderungen.) Auch der Rest der Familie stellt sich momentan neuen Herausforderungen, also ist alles ein wenig im Fluß, aber da erzähl' ich ja nix neues.

Wie auch immer. Ganz untätig bin ich nicht geblieben, auch wenn viel liegen geblieben ist. Einige interessante Dinge haben sich aber doch ergeben. Dazu demnächst Ankündigungen an eben diesem Platz.

Keine Kommentare: