Donnerstag, 31. August 2006

Nemed Treckin' Northward

EVENT HORIZON LIVE 31.08.-03.09.2006


So, ich mache mich jetzt auf. Unglaubliche Mengen schwarzer Kleider, ein Schlafsack, isomatte und ein Zelt mit schwarzen Figerglasstreben sind in einen schwarzen Seesack gestopft und warten darauf, diese schwarzen Stunden hintangeschleppt zu werden. Wie man sieht, achte ich schon nicht mehr so sehr auf die deutsche Sprache, ich schlage eigentlich nur noch die Zeit tot, bis der Zug fährt. Und ich könnte jetzt viele amüsante Scherze über Züge machen, die fahren, oder auch nicht. Gerade in Hamburg.

Das aber vielleicht an einem anderen Tag. Gestern habe ich meine letzte Beschäftigung abgeschlossen, d.h. es geht jetzt erstmal in die sogenannte Kreativpause, wobei zu hoffen ist, dass sie diesmal kürzer ausfällt. Andererseits habe ich bei längerer Kreativpause natürlich auch mehr Pause, um kreativ zu sein. Bei Vollzeitbeschäftigung hat man ja eher Pause mit dem Kreativsein. Ein kleverer Wortdreher, nicht wahr, Frank? Nun, wie gesagt schlage ich auch nur die Zeit tot, da dürft ihr nicht erwarten, hier eine vollständige Novelle zu finden. Aber auch so habe ich einiges vorbereitet, die nächsten Wochen herumzuschlagen.

In dem Sinne, die schwarzen Wolken ziehen sich zusammen, ich ziehe nach Norden... Ab Samstag gibt es dann Eindrücke, Berichte vom Nordland Thing - oder etwas völlig anderes.

Keine Kommentare: