Dienstag, 16. September 2014

Dailyblog

[Rückdatiert, weil Dienstag hatte ich echt anderes zu tun...]
Ich kann die unglaubliche Idiotie der Verkehrführung, des Straßenbaus und der Anordnung der Ampeln immer noch nicht fassen, mit denen die hiesigen Bundesstraßen bestückt sind. Nicht nur, dass die Busfahrer von einem verlangen, man soll ein rosa Tütü tragen, damit sie einen sehen und mitnehmen, was für einen Sinn haben Zebrastreifen, die quer entgegen der Fahrtrichtung über die Straße laufen? D.h. man fährt erstmal von der Ampel weg, um dann umzukehren und sicher die Straße zu überqueren? Wer hat sich das einfallen lassen? Der Verlierer beim letzten Bossel-Cup? Dieser akute Hirnverlust hat jetzt bei mir zu einem akuten Hautverlust geführt sowie zu einer Halbierung der Mobilität. Blöd genug, dass ich auf einem Auge kurzsichtig und einem Ohr schwerhörig bin, jetzt fällt auch noch eine Hand weg. Tyr und Odin in einer Person. Deus est Homo, verstehste? Ich ahbe hier noch ein Bild, das hervorragend passt...
Moment...



Keine Kommentare: