Freitag, 28. September 2012

Mythos :: Cthulhu Libria #49 online

Mit schöner Regelmäßigkeit schleicht es lautlos heran aus den dunklen Tiefen des virtuellen Raumes... und packt Dich. 
Natürlich spreche ich wieder einmal über die neue Ausgabe der Cthulhu Libria, jenes hoch geschätzten Webmagazins für den distinguierten Leser phantastischer und horribler Märe.
Die diesmalige Ausgabe werde ich morgen gleich noch einmal lesen müssen, denn heute Abend habe ich eine Verabredung mit einer abgesägten Schrotflinte und der scharfen Milla Jovovich... dafür gibt es in CL #49 zuviel Interessantes, um nicht noch einmal genauer nachzusehen.
Was genau sah eigentlich Johann Peterka, als er "At the Mountains of Madness" illustrierte? Innsmouth Horror? Und eine Leseprobe aus „Graues Land – Die Schreie der Toten“... Höre ich sie schon, oder ist es meine Frau, die mit einer Kettensäge an der Vordertür kratzt, weil sie das über die scharfe Milla gelesen hat?


Autor: Das CL-Team
Umfang: 84 Seiten
Format: PDF
Downloadbar über: Cthulhus Ruf und Literra.info
Zum Inhalt:

Fhtagn!: Begrüßung
News aus R’Lyeh
Cthulhu found?: Buchbesprechung von Thomas Backus
Lovecraftsche Vorschau 12/13
Novitätenbericht des Monats
Weitere Neuerscheinungen
Con-Kalender
Kioskgeflüster
Rezicenter: Buchbesprechungen Benjamin Kentsch, Florian Hilleberg, Axel Weiß, Elmar Huber und Eric Hantsch
Verlagsvorschau 12/13
Kioskgeflüster Vorschau 12/13
Comic Stuff: Rezensionen von Elmar Huber
Aus dem vergessenen Bücherregal: Buchbesprechung von Axel Weiß
Imaginatio Lux: At the Mountain of Madness von Johann Peterka


Keine Kommentare: