Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kirby Links 2010-10-06

Blog: Ein neuer Blog im Kirbyversum verspricht uns 365 Tage pure "Fourth World"-Glorie. Schafft es der motivierte Blogger uns jeden Tag mit einer weiteren Einzigartigkeit aus Kirby Vision zu überraschen? Ich glaube schon. Check it, love it.

Book: "Simon and Kirby Superheroes" endlich im Handel! Einige Vorschauen bereits jetzt einsehbar. Trendsetter, geistige Globetrotter, Simon & Kirby bleiben DIE Künstler, die quer durch alle Genres die Konventionen und Innovationen bestimmt haben.

Feature: Für die kommenden Wochen Monate habe ich ein neues nettes Thema für diesen Blog entdeckt. Jeden Donnerstag (Thursday für unsere anglophonen Nachbaren) eine weitere Einzigartigkeit aus Kirbys faszinierendem Mix aus Mythology und SF, der in "Journey into Mystery" begonnen hat. Ladies & Gentlemen, ich gebe euch den Kirby Thorsday.

Keine Kommentare: