Freitag, 8. Oktober 2010

I do Voodoo, what do you do?


Direkter Download aus dem Universum B, gefiltert durch die heilige Maske aus Palmwedeln. Ayizan Velekete, die Verkörperung des Heiligen Landes, in dem wir aufwachsen verkleidet sich als die Heilige Klara (und damit Schutzpatronin des Fernsehens - die Visionen, die sie uns schenkt, entstehen direkt am Rand des weißen Rauschens, Ekstase aus Statik, fraktale Vévés in der Verpixelung des Rasters!)
Mama Kete, Mutter der Welt, das Ideal moralischer Rechtschaffenheit, Schutzherrin der Initiation, durch die wir in Schmutz und Schund auf dem marktplatz der Informationen geboren werden. Sieh sie durch die unvergänglichen Blätter, die das Mysterium schützen, die Hohepriesterin des Tarot: ihre Gewänder sind weiss, aber ihre Haut ist schwarz. Nun, nach dem schmutzigen Krieg gehört das Land uns. Sieh sie hinter der Televison, diese Schleier sind hauchdünn, flattern im Stroboskop wechselnder Kanäle. Und dann die Heilige Communio auf Programm 156.

Keine Kommentare: