Montag, 26. April 2010

Shortcuts April

Ich fühle mich etwas sentimental. Es ist Zeit für ein bischen Poesie, derweil wir auf das Ergebnis des grossartigsten wissenschaftlichen Experimentes warten, das die Welt je gesehen hat. Können wir durch die Macht entblösster Brüste ein Erdbeben hervorrufen? In the name of science, I offer my boobs: "Time for a Boobquake."
Man kann nur hoffen...



Es hat etwas fesselndes, in den alten Manuskripten zu blättern. Eine Art mentales Bondage, das manchmal unangenehm weh tut. Aber was für ein Spaß - eine Mischung aus Nostalgie und Ekel, die mich über Nacht wieder in diese Vergessene Welt versetzt, die man die 90er Jahre des letzten Jahrhunderts nennt. Zu den Dingen, die mich in diesen jungen jahren fesselten und die immer wieder in den Pyropunkstories auftauchen, gehört auch die Typographie von Neville Brody. Neville Brody @ MyFonts: "By the early 1990s he was able, with a straight face, to recommend abandoning typography’s requirement of legibility — gloating as a chill shot down the spines of his type-pro audiences..." Ah, wie cool dies, wie cool, um Mitternacht in einem Buchladen in manhattan zu schoppen und mit gefühlten drei Kilo Hardcovern in die Nacht zu wanken, Neville Brodys Designs als Bibel einer Halloween Voodoo Nacht. (Sister Midnite, du hast mir nie geschrieben...)



Wo war ich? Achja, die Macht entblösster Brüste ein bischen Poesie.
Was kann es schöneres geben als die Macht entblösster Brüste Gedichte zu Ehren einer atomar mutierten Riesenechse?
Brüder und Schwestern, Godzilla Haiku.
Lasst eure Kinder endlich mal etwas sinnvolles auswendig lernen! Kaiju Rock!

Keine Kommentare: