Montag, 23. August 2010

Neues aus der Medienwüste

AHA. The Magickal Observer. Dieser fröhliche Ikonoklasmus, der als kostenloser Download daherkommt, ist momentan die einzige okkulte Publikation in der Weltanschauungswüste Deutschland. In Zukunft wird es wohl noch ein bisserl wüster werden. Mit Bedauern hören wir also via In eigener Sache... - Agape Thelema Foren: "Da wir z.Z. größte Schwierigkeiten haben, ernstzunehmende Autoren für die AHA zu gewinnen, haben wir uns entschlossen, fortan nur noch 2 statt wie bisher 4 reguläre AHA Hefte gemischten Inhalts pro Jahr herauszubringen. Erscheinungstermine sind jeweils die Equinox-Daten."
Man fasst sich betroffen an die eigene Nase: Bislang haben ein, zwei letzte Streiter die Fahne des traditionsreichen Independent-Magazins du Thelema hochgehalten, ohne dass es zu einem Egozine verarmte, aber die beiden haben antürlich auch mal was anderes zu tun. Gibt es noch jemand anderen da draussen, der ein Mitteilungsbedürfnis hat? Haben wir überhaupt noch was mitzuteilen?

Keine Kommentare: