Montag, 30. August 2010

Links 2010-08-30

Yeah: Die besten Comics, die es nie gab, die es aber geben sollte! Batman & Motörhead! Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen von 1988 (mit Mr.T, Doc Brown und MacGyver) Check it out! Verlangt eine Fortsetzung!

Freak: via F***ing YouTube: Ein amüsantes und für den prüden Amerikaner unbedingt zensurwertes Video einer faszinierenden jungen Dame namens Rachel Bloom, die ihre literarischen Vorlieben recht lautstark zum Ausdruck bringt: "Fuck Me, Ray Bradbury" (Vielleicht nur im übertragenen Sinne... der gute Mann ist um die 90, ob er es noch bringt? Naja, dennoch.... solche Fans liebe ich mir. Ich bin übrigens noch keine 90.)

Pulp: Wenn ich darauf noch nicht hingewiesen habe, hätte ich es schon lange tun sollen: Klassische (klassisch gute und klassisch miese) Stories aus den Pulpmagazinen zum Download (via pulpgen.com). Der schnelle, schmutzige Kick zwischen durch. Einfach auf den Rechner ziehen und lesen.

Und dabei noch einmal den wohlgerundeten Ausdruck* von Ms. Bloom bewundern. Mhmmm.


* Erwähnte ich schon, dass das Original des Videos gesperrt wurde? So wegen anzüglicher Anrüchigkeit oder so? Erwähnte ich das schon? Liess ich schon ein Wort hierüber fallen? Ich fasse zusammen:

Keine Kommentare: