Mittwoch, 7. Juli 2010

Shortcuts Juli 2010


work in progress. Unter unserer neuen Heimatadresse arbeiten wir mit Hochdruck daran, in Kooperation mit anderen Kunstschaffenden einen Special Interest Verlag als Sublabel von Nemed House zu gestalten. Weiteres mehr zu einem passenden Zeitpunkt.



Via Technology Review: "DNA is held together by quantum entanglement." Ich hab im Lexikon nachgesehen: quantum entanglement = Quantenverflechtung. Immer diese verdammten Quanten! Kann es tatsächlich sein, dass unsere DNA nur deswegen zusammenhält, weil die eigenartigen Eigenschaften der Phononen es möglich machen?



Aus meiner aktuellen Playlist:
7. Gimme Shelter
8. Helter Skelter
Klingt ganz so, als ob die außerirdischen Tausendfüssler, die an meiner Großhirnrinde hängen, mich gerade auffordern, daraus einen neuen Song zu basteln. Bitte Papier, Kleber, Rasierklinge, Schwester. Wenn ich damit fertig bin, kümmere ich mich um das Lied.
Ah… der erste Schnitt ist immer der beste.



Mirror hat ein Prince Exklusivinterview veröffentlicht, und der kleine Mann hat uns Folgendes zu sagen: "The internet's like MTV. At one time MTV was hip and suddenly it became outdated. Anyway, all these computers and digital gadgets are no good. They just fill your head with numbers and that can't be good for you."
Urteilen Sie selbst: Galoppierender Irrsinn oder profunde Einsicht?

Keine Kommentare: