Siegmund Freud hat Schuld.
Dieser dreckige alte Sack. Selbst der Spiegel kann sich also nicht verkneifen, etwas über Alan Moores höchst künstlerisches und höchst kontroverses Werk "Lost Girls" zu schreiben: "Sigmund Freud hat Schuld. Ohne den Begründer der Psychoanalyse hätte es "Lost Girls" wohl nie gegeben. Und es wäre nicht zum Äußersten gekommen - zu Inzest und Sodomie, zu drogenbefeuerten Orgien und Ausschweifungen zwischen Männern und Frauen." (Zwischen Männern und Frauen? Schockieeeeeerend...)
Ähnlich ausschweifend, ja, geradezu drogenbefeuert...
Ein dummes kleines Flashgame um den allseits beliebten eisenbekleideten Ex-Alkie und Futuristen Mr. Anthony Stark, aka Iron Man. Bitte nicht dem Link folgen, sonst droht der geneigte Leser ebensoviel Zeit damit zu verschwenden wie ich manche Nacht... Und es wäre nicht zum Äußersten gekommen. (Damn you, Marble Comics!):
Iron Man Armored Popper
Und um nicht nur Marble zu verdammen, auch DC Comics ist anzuprangern: Jede Woche veröffentlichen Sie auf ihrer Seite neue Desktops und ähnlichen unsinnigen, nutzlosen Schnickschnack, mit dem willensschwache Nerds ihre Zeit verschwenden können. (Wart mal, ist das Power Girl? Von vorne? Ich muß weg...)
DC Desktop Patterns
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen