Montag, 27. Mai 2013

works-in-progress 2013-05-27

Momentan auf meinem Schreibtisch, und ich werde den Teufel tun, genaue Titel oder Veröffentlichungsdatenzu nennen, die wieder gegen mich verwendet werden können.

Hauptprojekt:
Neugestaltung der Single-Reihe von Nemed House, (Type, Logos und Titelbilder)
Neben den Titelbildern für die ersten acht vorgesehenen Titel, arbeite ich auch an zwei Anthologien, zu denen ich eigene Texte beisteuern kann. Die eine hat einen deutlichen New Wave-Aspekt, die andere ist eine Hommage an die klassische deutschsprachige unheimliche oder okkulte Erzählung, die sich plötzlich (in der Nacht) zur Veröffentlichung angeboten hat.

Eine Kurzgeschichte des kosmischen Grauens (für eine Anthologie, die mal bei einem anderen Verlag erscheinen soll. Hölle, ich werd' berühmt!)


Nebenbei: Neuaufbau einer Webseite sowie ein paar Gebrauchsgrafiken hierfür. eine schöne Sache, die ich früher gerne gemacht habe und habe nun endlich Gelegenheit, auch mal in einem anderen Content-System zu arbeiten.

Sobald dies einigermaßen abgeschlossen ist, folgen einige Titel für die Mirkruna Press. Auch hier haben sich (in der Nacht) einige neue Projekte ergeben, denen ich nachgehen muss.

Keine Kommentare: