Dienstag, 24. Juli 2012

Neues von der Küste


Man mag es nicht glauben, aber es ist doch noch Sommer geworden. Und genau zur rechten Zeit, denn in Norddeutschland sind nicht nur Schulferien, sondern solche, die über schulpflichtige Kinder verfügen, können nun bevorzugt Urlaub machen.
Während also der Rest der arbeitenden Bevölkerung das Wetter, den Vorgesetzten oder die Weltwirtschaftskrise verfluchen, können wir hier genau das machen, was wir wollen, nämlich schreiben oder malen, oder auch mal gar nichts.
Oder zwischen zwei aufregenden Aufträgen mal ganz locker in die Nordsee springen... und sich treiben lassen. Das Ufer ist nahe, also keine Angst.
Die Vorgesetzten und die Weltwirtschaftskrise verfluchen können wir in zwei Wochen wieder.
Bis dahin gilt das Gesetz... Sie wissen schon... Tue was Du willst und so...*


* ...und natürlich die angekündigten Bücher endlich fertigmachen. Versteht sich von selbst. Auch wenn das bedeutet, dass man von den Freelancern zusammen mit der Weltwirtschaftskrise verflucht wird. Hehehe.

Keine Kommentare: