Dienstag, 10. Juli 2012

Arullu :: Rekonstruiert

Es wird mal wieder Zeit, hier ein bisschen Ordnung herein zu bringen und für regelmäßige Nachrichten zu sorgen. Das Folgende hätte schon vor zwei Wochen veröffentlicht werden sollen. Ich gelobe Besserung...  

Hier ein erster Einblick auf ein paar Spielereien aus dem Juni... es zog mich wieder nach Arullu. Ich bin mir sicher, dass ich die erste Landkarte der "Sterbenden Erde" anhand der Plattentektonik und Kontinentaldrift in einem alten Schulatlas zusammengebastelt hatte, aber ich habe diese Ur-Karte nicht mehr wieder finden können.
Anbei der Versuch, sie zu rekonstruieren...
Nebenbei habe ich (nach Meinung der ehrlichsten aller Kritiker) zuviele Nächte an einer weiteren groß-maßstäblichen Karte von Arullu herum gebastelt. Achja, und anstelle eine überschaubar kurze Kurzgeschichte abzuschließen, habe ich mich dazu hinreißen lassen, eine neue Novelle mit dem Titel "Der Prinz mit der Gelben Maske" zu beginnen...
Physische Urkarte, Rekonstruktion (klick to planetsize)

(Ja, als Autoren sind wir hier vielleicht nicht besonders geschäftstüchtig, Herr Y., aber unheimlich fleißig.)
(Und weiterhin fleißig unheimlich...)

Keine Kommentare: