Sonntag, 29. Januar 2012

Shortcuts 2012-01-28

Hot Dog! Ein verlängertes Wochenende! Mir wird schwindlig, wenn ich an all die Möglichkeiten denke. Na, hoffen wir mal, dass wenigstens etwas Produktives dabei herauskommt!

Zusammenhangloses Zitat des Tages:
"Die Zensurbehörde in Norwegen sorgte für ein Novum, als sie mit Life of Brian erstmals in der Geschichte des Landes eine Komödie verbot. Daraufhin warben Kinos im benachbarten Schweden: 'Der Film ist so witzig, dass er in Norwegen verboten wurde.'" 
via wikipedia

Zusammenhanglose Trends des Tages:
beliebte Suchbegriffe:
Ausgeglichen zwischen allem, was mit Werwölfen zusammenhängt:
  • corben den
  • jack werwolf
  • werwolf comics
  • werwolf game
und was nach hawaiianischer Magie (!) sucht:
  • kanaloa eye
  • das auge des kanaloa
  • huna zeichen
  • hawaiianische zeichen
Einsamer, aber gelungener Aussenseiter
  • eiserner Halbmond
(Das könnte ein Renner wie 'Androiden Wicca' werden...)

Soundtrek des Tages:
The Traits mit "Nobody Loves The Hulk"

Ja, es ist nicht einfach, grün zu sein...

Ich nehme das mal als Motto für die Bearbeitung der Bazillion Manuskripte, die ich mir aufgetürmt habe... Ansonsten prokrastiniere ich so vor mich hin.Den ersten Tag dieses langen Wochenendes missbrauche ich einfach mal dazu, gar nüscht zu machen und einen Haufen Comics zu lesen...

Keine Kommentare: