Sonntag, 25. September 2011

Mythos :: Cthulhu Libria #36/37 online!

Inzwischen haben wir soviel Vertrauen in den kreativen Wahnsinn unserer Mitblogger, dass wir unbesehen ins virtuelle Regal greifen mögen, egal ob es mit Zähnen bewehrt ist. (<--- Fragwürdige Metapher? Egal, schreib weiter...) Erneut finden wir die neue Ausgabe des eZines Cthulhu Libria online, frei über LITERRA.INFO downloadbar. Eine Doppelnummer! Neues und Updates aus der tentakelreichsten aller Literaturnischen! (Nein, es gibt auch anderes, aber anscheinend schließt man sich dem natürlichen Abscheu vor ausgelutschten Subgenres an, die für einen kurzen, fliehenden Moment massentauglich scheinen. In den Worten des Dichters: wenn ich noch einen weiteren Twilight-Klon mit lieblos zusammengeschusterten Romantic Touchy Feely Blah-Cover sehe, springt mir der Ekel nicht nur aus der Pupille, sondern direkt in Dein Gesicht, namenloser Lektor, der sich bibbernd im Keller jenes namenlosen Großverlages versteckt. Ich weiß, dass Du da bist. Ich kann Deine Angst riechen...)
Wo waren wir? Ach ja... Tentakel. Immer wieder gut. Umso erfreulicher, dass der diesmonatliche CL wiederum mit reichlichen Leseproben und noch mehr Grafiken des großen Johann Peterka glänzt. Und bevor dies hier noch einmal sprachlich entgleist, hier die Daten (aber ich kann Dich immer noch riechen, Freundchen...):


Titel: CTHULHU-LIBRIA Nr. 36/37
Autoren: Das CL-Team, Stefan Melneczuk
Umfang: 66 Seiten
Format: E-Zine
Erhältlichkeit: Hier downloadbar!

Keine Kommentare: