Freitag, 27. April 2012

Working in the Coal Mine

Moin. Die beunruhigten Zuschriften sind (noch) verfrüht, die angekündigte Neuausgabe von REDMASK ist wie immer in Arbeit und sieht gut aus. Es stimmt, die letzten Tage habe ich über den Progress von "Nacht in den Dagoth Hills" keinen Bericht erstattet. Dies, weil ich mich ein wenig im Kreise gedreht habe - ich hatte zwei Anfangskapitel geschrieben, die zwar recht gelungen waren, durch die die Geschichte sich jedoch nicht so gradlinig entwickelte, wie es beabsichtigt war. (Nebenbei musste ich noch lernen, was für Rinderrassen wohl am effektivsten in den Dagoth Hills weiden würden...)
Ich war also in den letzten zwei Tagen, neben Geburtstag zu feiern (yay!) und gestern 'The Avengers' (doppel-yay!) zu sehen, damit beschäftigt, die beiden Kapitel an eine andere Stelle der Story einzufügen, anstelle Neues zu schreiben.
Glücklicherweise habe ich für solche Fälle immer mindestens noch Plan B und C.
Wir können also da weitermachen, wo wir aufgehört haben, bevor ein 44. Jahrestag, der Knackarsch von Scarlett Johansson und ein Mann namens Harrigan uns in die Quere kamen.
Aktueller Status:

Keine Kommentare: