Donnerstag, 17. November 2011

Das geheime Deutschland

via spiegel.de: Das geheime Deutschland:
"Die Vorstellung, jeder echte Terrorist hinterlasse einen möglichst verschwurbelten Zettel, ist absurd. Es gibt keinen Ideologietest für Terroristen. Man muss auch keine staatliche Prüfung ablegen, um den Titel rechtmäßig zu führen. Terrorist wird man nicht durch Worte, sondern durch Taten."

Ich bin baß erstaunt. Nicht wegen des Zitierten, das ist unfreiwillig komisch und rettet mir den Abend.
Aber dass es jetzt mal einer ausspricht und nicht die Frage steht, wenn das alles bekannt ist, warum man anstelle dessen dann Jahrzehnte lang Linksterroristen, Islamterroristen und Modeterroristen gejagt hat...
Ach verdammt, die haben ja keine Zettel hinterlassen, verschwurbelt oder nicht. Merke: Analphabeten sind nicht auffällig.

Keine Kommentare: