Dienstag, 21. September 2010

Links 2010-09-21

Big Barda: via Superhero Fashion Week "Barda’s costume is one that would likely look ridiculous on anyone BUT Big Barda. She somehow manages to pull it off beautifully." Und ein paar köstliche Visualisierungen derselben, die ich zu faul war, direkt zu stehlen.

Halloween: via Mittelbayrische "Sogenannte Newwelings stehen in Mainz in einer Werkstatt. Die Newweling sind Grablichter, die die Menschen in Mainz seit Jahrhunderten an Allerheiligen und Allerseelen auf den Gräbern ihrer verstorbenen Angehörigen entzünden. Nicht nur die Herkunft der Farben der Newwelings bleibt rätselhaft; auch die Frage, warum es die Newwelings ausschließlich in Mainz gibt, blieb bis heute unbeantwortet."

Mystery Musick: via bandcamp.com "Originally recorded in 1973, this vinyl rarity is best described as an electronic ceremonial soundtrack." Mysteries von Grant Moros. Mal reinhören und wundern.

Keine Kommentare: