Freitag, 18. September 2009

Shortcuts September

Item: Derweil gewisse Zahlungsunregelmässigkeiten der Festeinstellung mich nachts wach halten, blüht meine Einstellung, dass eigentlich nichts wichtiger ist, als Kunst zu hinterlassen, wenn es einmal jenseits geht, wie Orchideen in meinem Hirn. (Der aufrechte Leser sei unbesorgt, die angekündigten Veröffentlichungen sind auf dem Weg...) Dennoch muß auch weiterhin Zeit bleiben, anderen und wilderen ideen zu folgen, oder einfach mal die Souvenirs der letzten Jahrzehnte zu bestaunen.
So geschehen in den letzten Wochen: Da fiel mir doch ein kleines Bändchen von drei Geschichten einer vollkommen vergessenen Serie in die Finger, die sich großmäulig "Die Abenteuer von Adam in Xeggraire" nannten - soetwas wie eine latent existentialistische Version von Tarzan, oder auch nicht. Auf jedenfalls originell genug, dass mich die Lektüre für mehr als eine halbe Stunde fesseln konnte und ich sofort in allen Papieren wühlen musste, ob es noch so etwas wie eine Landkarte des Planeten Xeggraire gab.
Ja, gab es, aber nur als Skizze, dessentwegen ich mir in den letzten Tagen Wochen das schuldige Vergnügen geleistet habe, in freien Minuten an einer neuen Landkarte zu basteln, so mit Texturen und überhaupt ein wenig anders als die bisher veröffentlichten. Albern, ich weiß, aber es ist so herrlich beruhigend für die armen Nerven...



Neues von der Muckerfront:
Baltimore Gun Club Live Tracks gibt es jetzt auf unserer MySpace-Seite anzuhören! Teile des Mitschnittes des Konzertes im Riff Volksdorf, der momentan zu einem Sahne-Konzertvideo umgebaut wird. Bei den Tracks handelt es sich um swingende Versionen unserer beliebten Titel "Bullet Ride" und "Into the Zone". Entsprechende Konzertvideos sind in Vorbereitung, demnächst auf diesem Kanal :-)
Wer's einfach mal anhören will, klickt einfach aus den Link zum PopUpPlayer.

Item: Als Vorgeschmack oder visuellen Anreiz schon mal ein Kurzvideo dieser sympathischen Rockpiraten aus St. Pauli aus ihrem schrulligen Übungsraum...

Samstag, 5. September 2009

Saugeile Geschichten

Zwischen Tür und Bett, ein kleiner Blick auf die Webseite. Schuldbewußt, ich weiß, aber wie so oft haben mich andere Dinge vom Geschäft abgehalten. Es hat zwar nur wenige Stunden gedauert, das Arbeitszimmer wieder durchgehbar zu machen, aber alle meinen freien Tage, um in affenartiger Geschwindigkeit das angrenzende Meditationszimmer in die Vorform eines Schlafzimmers umzuwandeln. Und das, wo ich so ein großartiger Heimwerker bin... Inzwischen stapeln sich Ideen, Datein und Nacktfotos von Isabella Adjani (für die Mitarbeiter - ich brauch sowas nicht!)* rund um meinen 120cm-Monitor.

Rotkäppchen hat grosse TütenKönnte man sicher alles schneller & effektiver umsetzen, aber ich kann auch mit den Besuchern leben, die allein aus den Suchergebnissen der archivierten Seiten hier aufschlagen. Die meisten interessiert eigentlich nur zwei Sachen: "Der magische Stift des Marquis" (ich hätte nie etwas über die Peinlichkeiten deutscher Pornographie schreiben sollen...) und ein Bild von Richard Corbens Werwolf (via Images.google.de) Das Original ist übrigens geiler - die Version die Sie hier sehen, geehrter Websucher/Nerd, wurde von mir ein wenig dem Farbschema der Webseite angepasst.

* Naja, vielleicht früher... momentan erwähnen wir das hier nur wegen dem Bezug zu "Kasbah" und um Simon Petrarcha zu ärgern.

Dienstag, 1. September 2009

Fanboy :: Solomon Kane

Mann... damit hätte man nun nicht gerechnet. Erinnert sich noch jemand an Robert E. Howards düsteren Puritanerhelden, Mr. Solomon Kane?