Dienstag, 30. April 2013

Wer ich bin und was ich mache

Mein Name ist Axel M. Gruner. Ich lebe an der Nordseeküste.

Ich schreibe über Dinge, die mich interessieren oder absonderlich genug sind, dass sie mich interessieren könnten. Meine Veröffentlichungen konzentrieren sich in letzter Zeit vor allem auf den Bereich der "Weird Fiction", und das, was die amerikanischen Kollegen "New Pulp" nennen. Außerdem habe ich eine langjährige Erfahrung als Mediendesigner und Ghostwriter, Sie könnten also bereits mehr von mir gelesen haben, als ihnen lieb ist.

Ich führe den Privatverlag Nemed House für phantastische Literatur.
Bücher bei Nemed House
Nachrichten von Nemed House
Nemed House bei Facebook
Für Nemed House gebe ich das Pulpmagazin Redmask heraus und bin an der Redaktion aller Veröffentlichungen beteiligt. Gelegentlich schreibe ich auch eingereichte Texte um, wenn verlangt.

Weiterhin bin ich an dem Privatverlag Mirkruna Press für Esoterica & Occulta beteiligt.
Bücher bei Mirkruna Press
Nachrichten von Mirkruna Press
Mirkruna Press bei Facebook

Ansonsten finden Ssie mich als @AxelMGruner bei Twitter. Dort gibt es Tweets von allen Seiten, die ich unterhalte, und manchmal auch etwas live, gelegentlich auch in Englisch.