Sonntag, 25. November 2012

Kinder, wie die Zeit verfliegt...

...und Zeit, dass die Kinder fliegen. Oder so.
Wo wir gerade am Sonntag sind, dem Tag der Besinnlichkeit, wo man sich Zeit nimmt, Dinge zu erledigen, einfach mal zu chillen oder die Patronen für den allwöchentlichen Montagsamoklauf zu suchen, oder die Kinder zu trösten, weil morgen ja wieder Schule ist... es könnte alles schlimmer sein. ich hätte ja auch Lehrer werden können wie der Rest der Verwandtschaft... oder Kindergärtner für den Antichristen und andere soziale Randfälle...
So wie in diesem Film...


Mittwoch, 21. November 2012

Fundstück der Woche

Es war nicht die Victoria Station um Mitternacht...
Das Pilzgericht, das mir meine Haushälterin bereitet hatte, schien gewisse Verwerfungen der Wirklichkeit zu verursachen, auch wenn sie dies immer bestreiten wollte. Auch wenn ich sie schon oft darauf hingewiesen hatte, dass unsere Katze, wenn sie einmal etwas davon kostete, oft mit seltsamen Mäusen von der Jagd in Kaninchenbauten und ähnlichem zurück kehrte, die kleine Krönchen auf den Köpfchen haben.
Der Katze mochten sie schmecken, aber es waren nicht Mäuse, wie ich sie gerne in meinem Haus haben möchte, denn es immer so schwierig einen König oder eine Königin wieder loszuwerden, die man nicht braucht.

aus "Das Land war fremd", nicht verwendbarer Absatz

Nachtmusick :: Entropia Architektura

So much Chaos on my mind...
Mein Schlafrhythmus hat endlich mit einem letzten leichten Seufzen aufgegeben, sich der Realität anzupassen, und ich verbringe helle dunkle Nächte im Glanz meines Flachbildschirmes, höre dem Reformat der Realität zu und rendere Fraktale, um die Titelbilder frommer Schriften zu schmücken.
Als Soundtreck wähle ich diesmal etwas noch Esoterischeres...

Mittwoch, 14. November 2012

works-in-progress 2012-11-14

Glücklicherweise steht die Wintersonnenwende bald bevor, die Dunkelheit hat mich eingeholt, und kein störender Strahl des Tagesgestirnes kann mich noch ablenken. Ich arbeite an einem gesunden Zombieteint, verlasse in völliger Finsternis das Haus, und kehre zurück wenn die Sonne bereits untergegangen ist. Die Wache Welt hat mich hinter sich gelassen - umso besser, schlafen ist sowieso ein Luxus, den sich nur junge Leute erlauben können. (Und wer will schon wirklich bei den coolen Kids abhängen...)

Während meines Resturlaubes habe ich meine externe und interne Festplatte umsortiert und habe eine vorläufige Liste der Projekte erstellt, an denen ich gerade arbeite (Abschluss bis voraussichtlich 2013). Ich versuche in der nächsten Zeit al, diese up-to-date zu halten.

Sonntag, 4. November 2012

Fanboy :: Nerdpunk Disco

"Meister, ich bin gelangweilt...", spricht die Stimme aus dem Off. "Diese freundlichen Eingeborenen sollen mich unterhalten..."
Und damit wir alle wach werden, drehen wir den Regler auf 11 und spielen nur für Dich eine fetzige kurze Nummer namens "Doctor Who On Holiday" von Dean Grey, das Bilder des Guten Doktors (mit dem funky Haar) kombiniert mit Green Day's "Holiday", Gary Glitter's "Rock and Roll Part 2" und "Doctorin' The TARDIS" von den Timelords (besser bekannt als die unvergessenen KLF). Hu! Hu! Hu!